Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2003, 18:53   #73
LordofDarkness
gesperrt

LordofDarkness eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von quaylar
>
Aber so uneinsichtig, ignorant und von sich selbst überzeugt wie du bist erwarte ich nicht dass du meine Argumente verstehen kannst
doch ich versteh deine argumente sehr gut.. du hast recht mit dem, was du sagst.. großteils.. weißt du was mich nur stört?.. *g+.. du glaubst ich bin einer der in der 30iger-zone beim krankenhaus mit 80 durchpresst, oder komme was wolle ständig 150 auf der landstraße fährt, egal bei welcher witterung.. und eben das ist nicht so

im übrigen glaub ich doch, dass ich viele situationen richtig einschätzen kann.. auch wenn ich bis jetzt erst um die 25 000 km selber gefahrfen bin.. es gibt genauso leute die 50 sind, 30 jahre autofahren und ständig etwas falsch machen also würd ich das nicht verallgemeinern *g+.. und brenzliche situationen gibt es ständig im straßenverkehr.. die erlebt jeder von uns einmal.. kommt nur drauf an, wie er sie meistert..

im übrigen gibt es genug leute, die ständig langsam fahren, musik voll aufdrehen und sich dadurch sowieso nicht konzentrieren können und dadurch eine gefährdung darstellen.. ich hingegen fahr eben ein bisschen schneller.. aber ich trinke, rauche nicht am steuer und musik hab ich auch nie laut aufgedreht.. meiner meinung nach fahr ich sicherer als viele andere, die stäts langsam fahren..

mfg
LordofDarkness ist offline   Mit Zitat antworten