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Alt 12.09.2003, 13:05   #16
Marc
Inventar
 
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Zitat:
Original geschrieben von CarstenB

Nach dem ersten Überflug über die Anleitungen erwarte ich eigentlich nur bei wenigen Punkten Probleme mit den großen Bussen, da das Panel ja weitgehen identisch mit den kleinen ist.

Probleme dürfte es nebem dem Flugverhalten und dem jetzt beschriebenen Panellight-Schalter (mal sehen, ob der funktioniert ) wohl am ehesten beim A340 geben:
Vier Triebwerke statt zwei, anderes Tanksystem und Fueljetison.

Ansonsten wohl aber auch die gleichen bekannten Schwächen und wieder nix für Seitenwandgucker.

Hier zeigt sich ein entscheidenen Vorteil der Busse gegenüber der Konkurrenz: Keine große Einarbeitung in die Großen erforderlich, wenn man die Kleinen kennt
Ich sehe das auch so, wobei ja interessant ist, dass der A330 unter der Haube wegen der Etops-Anforderungen komplett anders funktioniert als der A320. Das könnte spannend werden, ob PSS hier wirklich eine komplett neue Maschine mit komplett neuer Systemlogik programmiert oder – übertrieben gesagt – einfach ein größeres Außenmodell für das bekannte Panel nimmt.

Jedenfalls lehrt die Erfahrung (PSS A320, Wilco A320, PMDG 737...), dass bei der ersten Veröffentlichung Frust vorprogrammiert ist.
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