Zitat:
Original geschrieben von steelrat
tja.... ich hatte das Vergnügen, dank meiner Mutter, mehrere sogenannte MultiLevel Marketing Systeme kennen & hassen zu lernen!
|
Wem sagst Du das
Da hab ich auch so meine Erfahrungen gemacht,
aber inzwischen hat meine Mutter aus diesen Fehlern schon ein wenig gelernt und ist schon etwas abgebrühter.
Ich kann mich noch erinnern als ich mich einmal bei one2sold über einen Händler geärgert habe der sich als Behinderter dargestellt hat der mit einem Wundersaft
mit dem Namen "Noni-Saft" vorgab anderen Behinderten und kranken helfen zu wollen und nicht etwa verkaufen.
Den Saft konnte man um 1¤ ersteigern und er müllte die Auktion kolonnenweise damit zu.
Als ich dann wirklich einen um 1¤ ersteigerte und auf die Flasche bestand
die normal Schweineteuer ist -
kam er mit allen möglichen Ausreden.
Ich hab dann einen Wirbel gemacht und mich bei one2sold beschwert, er hat sich entschuldigt usw. den Saft hab ich nicht bekommen - war mir aber auch nicht wichtig.
Aber das Beste kam erst noch,
und zwar als ich ca. ein Jahr später zuhause eine 12-er Packung von dem Zeug
entdecken mußte
Kam zwar nicht von dem oben besagten one2sold Typen, aber hatte eben dann über irgendeine Esoteriktante den Weg zu
meine Mutter gefunden.
Der Saft ist übrigens so ziemlich das übelste vom Geschmack und Geruch was man sich vorstellen kann, ob er gesund ist kann ich nicht beurteilen - er steht heute noch im Keller, einen Teil hat meine Mutter wohl verbraucht bis sie ihm irgendwann wohl auch überdrüssig wurde.