Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2003, 10:39   #4
revell
Inventar
 
Registriert seit: 20.04.2000
Beiträge: 1.616


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Prasman
Hab auch nforce 2 bin voll zufrieden damit!
Hab noch ne sb live rumliegen - bin aber zu faul - weil es nicht noetig ist - sie einzubauen!
Ich hoer keinen unterschied!
@ Prasman
Wennst zu faul bist zum einbauen; woher kennst dann den Unterschied?

lg revell
____________________________________
IF käse = löcher
mehr käse = mehr löcher
mehr löcher = weniger käse
THEN weniger käse = mehr käse

Signatur verwirrt...
revell ist offline   Mit Zitat antworten