Zitat:
Original geschrieben von Prasman
Hab auch nforce 2 bin voll zufrieden damit!
Hab noch ne sb live rumliegen - bin aber zu faul - weil es nicht noetig ist - sie einzubauen!
Ich hoer keinen unterschied!
|
@ Prasman
Wennst zu faul bist zum einbauen; woher kennst dann den Unterschied?
lg revell
____________________________________
IF käse = löcher
mehr käse = mehr löcher
mehr löcher = weniger käse
THEN weniger käse = mehr käse
Signatur verwirrt...
|