Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2003, 03:13   #19
D-MIKA
Inventar

D-MIKA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine Gründe für "mies": Ich düse kaum um 3D-Wolken herum, die jämmerlich an der Performance nagen (logisch sind ja jetzt Objekte und keine "Tapeten".
Ein Unterschied beim Durchflug zu den Texturen im FS2002 ist nicht feststellbar. Mit FS SKY World-Wolken ist es optisch viel interessanter. Weiterhin gibt es (nur bei mir?) keinen richtigen Dunst. An der Sichtbarkeitsgrenze ist es wie abgeschnitten.
Als Onlineflieger juckt mich AI-Traffic nicht (der kann auch nur amerikanische Lufträume und die "zuständigen" Lotsenstellen sind mitunter lachhaft.
Die Landschaft sieht optisch etwas besser aus, aber das Autogen baut einfach zu viel in die Landschaft.
Panels sind Geschmacksache, ich bevorzuge die bisherigen.
Dann kämen noch sämtliche kostenpflichtige Updates dazu, viele der Szenerien aus dem FS2002 sind Freeware und deren Aktualisierung wird wohl entfallen. Ich experimentiere nun mit dem FS9 etwas und spare auf die nächste Version samt Erneuerung der Hardware und sicher dann auch auf völlig neue Add-Ons.
Man stelle sich mit seiner gegebenen Hardware mal vor, daß alle Zusätze im Neuen laufen, dann heißt es eh Regler nach links.

http://condor.ephemeride.com/i/bdg/490.jpg
D-MIKA ist offline   Mit Zitat antworten