Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2003, 00:07   #24
Rene3
Inventar

Standard

Hallo Botho ..... diesmal wieder im Forum

An der PCI-Karte liegt es 100%ig nicht, sonst hätte es, wie Horst schreibt, auch beim FS2002 nicht funktioniert. Insofern brauchst du dich nicht um eine neue PCI-Karte zu kümmern. Am BIOS liegt es auch nicht, da kannst du alles so lassen, wie du es im 02er hattest.
Ich ahne, wo die Fehlerquelle liegt, bin mir aber nicht sicher, weil ich den FS9 noch nicht installiert habe, ihn also noch nicht kenne.

Aber sollte der Eintrag [display]in der FS9.cfg so bestehen wie er in der FS2002.cfg ist, dann müsstest du zu diesem Eintrag gehen.
In der FS2002.cfg sieht er bei mir z.B. so aus:

[DISPLAY]
Device=NVIDIA GeForce3 Ti 200 (\\.\DISPLAY2)
Mode=1024x768x16
UPPER_FRAMERATE_LIMIT=0
TriLinear=1
TnL=1
AntiAlias=1
MipMap=0

Die erste Zeile (Device) wird bei dir wahrscheinlich "falsch" sein.

Du musst also die Grafikkarte des Hauptmonitors (also die Radeon) eintragen. Die genaue Typenbezeichnung kannst du bei bei "Eigenschaften von Anzeige/Einstellungen" nachlesen. (Wahrscheinlich ist die genaue Schreibweise in der cfg ein Muss!). Danach brauchst du nur noch die Nummer deines Hauptmonitors hinter \\.\DISPLAY einzutragen. Diese Nummer kannst du auch bei "Eigenschaften von Anzeige/Einstellungen" nachsehen. Wahrscheinlich ist es auch die 2 wie bei Horst und mir.

Wie gesagt, so funktioniert es beim FS2002. Vielleicht haben wir Glück und Bill hat diesen Eintrag auch in der FS9.cfg so stehen lassen.

Ich drück dir die Daumen.

Viele Grüße in den hohen Norden!
ciao, René
Rene3 ist offline   Mit Zitat antworten