Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2003, 21:56   #9
JOBIA
Inventar

Standard

Ich werde eh erst mal abwarten was das GAP Team bringt. Zu den Nav Einrichtungen muß ich sagen da wird man auf das neue AFCAD warten müssen. Der Entwickler sagt aber selbst das er ohne SDK nicht alles mit einbringen kann was möglich wäre. Aufgrund der neuen Technik beim FS2004 müßte aber eigentlich mit einem neuen AFCAD die komplette Bodenscenery also Taxiways usw. neu erstellt werden. Da aber das GAP Team bisher mit dem SCC gearbeitet hat und es hier mit der Einbindung des neuen Verkehrs vermutlich länger als beim AFCAD Programm dauert wird, wird der Verkehr dann für die GAPS aus der Freewarescene kommen müssen. Ich denke ansonsten wirst Du wohl den FS2004 im schlimmsten Fall 1 Jahr in die Ecke stellen müssen denn so lange hat es auch damals ca. gedauert (mit SDK und SCC).

Was mir zu den Nav Einrichtungen wie gesagt noch einfällt ist folgendes. Die Codes bis FS2002 funktionieren wie gesagt. Es dürfen halt nur keine neuen Codes des FS2004 vorhanden sein. Wie gesagt eine Lösung wäre das löschen des Airports im FS2004. Tja nur was muß man aus der BGL rausschneiden? Hier sind mindestens 40 Airports in so einem File. Was mir dabei aber im Hinterkopf rumspukt ist folgendes. Wenn die alten NAV Codes funktionieren, wer weis vielleicht funktioniert sogar der Traffic des FS2002 wenn die Traffic Definitionen des FS2004 nicht aktiv sind. Sprich z.B EDDF des FS2004 nicht vorhanden wäre.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten