Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2003, 21:27   #35
masterofdisaster
Elite

masterofdisaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Bengel:
Aha, ist stelle mich also als blöd hin. Finde ich keineswegs!

Ja, daein Satz ist aus dem Zusammenhang gegriffen, ist aber beispielgebend für deine Argumentation! Warum willst du mir immer wieder sagen was ich beim Testen zu tun habe? Ich bin nicht blöd! Ich weiß was ich zu machen habe. Ich kenne mich schon ein wenig im Addon-Geschäft aus und bin selber Freewareautor, also höre auf mir sagen zu wollen was ich zu machen habe! Und das irreguläre Zustände auch getestet werden ist ja klar!

"Lediglich mit einem "AOM" (?) bewaffnet die Funktionalität des FMC testen zu wollen ist mehr als naiv! "
Du hast da etwas vergessen, nämlich die "und sonstige wichtige Daten". Dazu gehören das FCOM ( 3000 Seiten ), komplette Fliegerunterlagen ( alle Schalter, Knöpfe, Systeme etc. -> 2000 Seiten in 3 Ordnern ), ein komplettes originales Testflugprogram ( daher auch die Test der unnormalen Zustände -> 70 Seiten), kompletten Technikunterlagen ( 4GB an PDF ). Und nun nenne mich nochmal naiv

Ich finde dein Verhalten gegenüber mir und allen anderen Betatestern sehr hochnäsig und arrogant! Ohne Hintergrundwissen von SSW solche Behauptungen aufzustellen halte ich wirklich für naiv!

PS: Bitte schreibt mir jetzt keine Mails und fragt wo ich die Dinge herhabe. Ich sage es euch eh nicht
masterofdisaster ist offline   Mit Zitat antworten