Hallo Theo!
Nee, nee, schließe den mal nicht, denn er verschwindet vorerst sowieso nicht. Man kann dann nur keine Antworten mehr liefern - vastehste!?
Danke erst mal für deine mail!
Deine Theorie, dass sich hier viele nicht zu Wort melden, weil sie vielleicht abgeschreckt werden, ist gar nicht so abwegig, allerdings war ich bislang doch der Meinung, dass sich dieses Forum hier durch "Kundenfreundlichkeit" auszeichnet! Puuuh, was machen...?
Ja, Leute ihr hört´s! "KARTEN AUF DEN TISCH!" Auch wenn das jetzt nicht der Ordner ist, wo es hineingehört! "WIE SIEHT´S AUS DAMIT?"
Vielleicht melden sich auch mal gerade DIE zu Wort, die es ähnlich empfinden! Werden hier Teilnehmer (im Hintergrund) abgeschreckt? An sowas hatte ich bislang gar nicht gedacht! Aber möglich ist es allemal, klar! Sollte aber eigentlich nicht sein! Vielleicht gibt diese Lockerheit des Forums ja auch den Anlass zu denken, dass sich hier eine gewisse Privatssphäre aufgebaut hat, die es möglichst nicht zu stören gilt!??
MITNICHTEN!!!!!!!
Diese ist meiner Ansicht zwar schon hier und da vorhanden - kann man so sehen - aber das resultiert doch auch nur daraus, dass sich einige (viele?) hier häufig melden und den Kontakt nicht scheuen.
Ich weiss nicht, was da draussen abgeht - aber eines ist sicher - zumindest von meiner Seite aus - dass hier jeder willkommen ist, der Spaß an Flugsimulatoren hat, sich dahingehend informieren, dazulernen, etwas von seinem Wissen abgeben mag oder auch nur einfach mitmachen möchte. Ruft man sich mal die Vielfältigkeit der menschlichen Charaktäre ins Gedächtnis, kann ich nur sagen, hält sich das Klima hier auf einem hervorragenden Level!
Also, meldet euch!
Herzliche Grüße an alle Zweifler ... klar, an EUCH hier natürlich auch!
Achim Of The North