Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2000, 19:44   #2
Joachim Giesler
Inventar

Reden

Mann, Mann, das hört sich ja ziemlich besch... an! Da fühlt man sich bestimmt mächtig alleingelassen, was? Ehrlich gesagt, habe ich solch eine Situation noch gar nicht ausprobiert und dazu kommt auch noch, dass ich meine anfängliche Euphorie, was FSCOM2000 angeht, ein wenig verloren habe. Sicher war das Programm anfangs schon eine Bereicherung, bin ich doch sonst sehr häufig allein mit mir geflogen. Nun waren da endlich mal Stimmen und Anweisungen zu hören. Da wirkte alles wenigstens schon mal ein wenig realer als sonst. Seitdem ich aber in den Genuss von den Adventures von ADT (bzw. AFDA) gekommen bin - war mir vorher mit Win95 nicht möglich (soundmäßig) - habe ich doch recht schnell erst mal von FSCOM die Finger gelassen. Nicht, weil ich es jetzt schlecht finde, aber ADT hat in bezug auf Realität da doch einiges mehr zu bieten - wirklich wahr!

Nur, was du da jetzt erlebt hast, ist natürlich auch für einen PC-Piloten unter aller Sau, da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Wenn man schon solche Failures in dieses Programm einbauen kann, sollte man doch auch Unterstützung durch dieses erfahren, ganz klar! Ein echtes Manko, wie´s scheint! Mal schau´n, ob es noch Ähnliches von anderen zu berichten gibt, bevor wir den Laden auseinandernehmen, was KOSBO!?

Wollen wir hoffen, das die Verantwortlichen hier mal reinschauen! Es gibt anscheinend was zu verbessern, IHR LEUTE!

Gruß, Achim O.T.N.
Joachim Giesler ist offline   Mit Zitat antworten