Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2003, 09:05   #7
steelrat
may the force be with you

Mein Computer

Standard @allwissende MH

hast natürlich recht mit deinen Befürchtungen....
tw. zumindest

obwohl deine Befürchtungen grenzen schon fast ein wenig an Paranoia....

meinst du echt die checken wer sich den mist bis zum Ende anhört?? was ist wenn da ein ANRUFBEANTWORTER rangeht....??

naja mir sind die Türkeiler immer noch am liebsten!

hatte neulich einen davon eben vor besagter Tür; der sagte er sei von der TA, und hat sofort versucht sich durch den Spalt der offenen Tür zu schieben, ein Anmeldungsformular schützend vor sich haltend....

das war glaub ich das letzte mal, dass ers mit der "lästigesArschloch" Nummer probiert hat, denn die Tür war NICHT zu meinem Schutz nur nen Spalt breit offen, sondern zu seinem...

*grosserböserschwarzerhund*

naja was ich rausfinden konnte, draussen am Gang, wo er seines Lebens sicher war, ist das er NICHT von der TA ist und sich mit diesem Vorwand wohl einen Vorteil bei älteren Personen & geistig Minderbemittelten verschaffen (is von da POST, des wird scho so passen)
(nur von wo er jetzt wirklich ist hab ich noch ned rausgefunden...)

Um ihn loszuwerden, hab ich ihn bloss um seinen Namen (besser um ein VisitenKarterl) und einen Vertrag bitten müssen!

Freudestrahlend hat er mir beides mitsamt Kuli überreicht und auf meine Unterschrift gewartet;

der Typ ist vielleicht schnell weg gewesen wie ich ihm gesagt hab, dass dieser "Vertrag" & sein Name die AK, den VKI und die Telekom Control wohl sehr interessieren werden....

naja bislang war ich zu faul deswegen auch noch rumzutelefoniern und rumzulaufen...