@Bengel:
Also langsam kotzt es mich wirklich an, dass einige Leute es nicht verstehen können oder wollen. Das ist nicht nur hier der Fall, sondern auch bei SSW im Forum.
"Freilich sind Beta-Tester keine Programmierer, hat auch niemand behauptet."
Natürlich hast du das behauptet. Schaue dir mal dein Posting genau an. Du sprichst immer von "ihr" und den Fehlern des Produktes die ausgemerzt werden müssen. Damit heißt es, dass ich für das was da abgelaufen ist mitverantwortlich bin. Das denke ich aber nicht.
"D.h. ihr sollt nicht sehen was alles geht, ihr sollt rausfinden, was nicht geht, "
Wer gibt dir eigentlich das Recht mich als blöd hinzustellen? Ist es wegen meinem Alter? Das wäre das Letzte... Denkst du wirklich ich bin zu blöd um zu wissen was ein Betatest ist? Denkst du wirklich, ich melde mich bei denen an, wenn ich mich nicht mit dem A310 auskenne? Ich setze mich für das Produkt zum Teil mehrere Tage ( dann so 5 Stunden pro Tag ) hin nur um zu testen. Neben mir das AOM und sonstige wichtige Daten. Dann durchlesen wie etwas im Echten funktioniert und dann mit dem FS vergleichen. Da reicht oft nicht die Schnellverstellung. Aber stelle mich ruhig weiter als Depp hin...
Das du eine Kopierschutzabfrage hast kann ich nicht ändern. Ich habe keine, und deshalb geht es auch nicht als Bug an SSW. Ich kann es nur beurteilen wie es auf meinem Rechner läuft, nicht wie auf deinem. Genau das gleiche Spiel mit den Menüzugriffen. Bei mir geht es ganz normal. Woher soll ich also wissen warum es bei dir nicht funzt?!
PS: Schuldigung für die Wortwahl, aber ich kann den Mist nicht mehr lesen!
|