Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2000, 18:00   #12
Peter Guth
Veteran

Blinzeln

Hallo, B 737 Freunde,

wer von Euch das "Superpanel" bereits im Einsatz hat, für den hier noch eine Updateinfo, Stand 21.6.00:

Es gibt nun ein Boarding Gauge, mit Sound und Beladung (Paxe/Fracht/Catering), dazu passend ein Load Datasheet, einschl. variablen Speedbugs für die Airspeedanzeige, Takeoff/Landing Setting und ein neues NAV/COM Gauge. Alles zusammen integriert im Com Panel.

Damit ihr nicht mehr nur das Panel verwenden müßt, habe ich sogleich eine B737-700 (KLM) für die Aussensichten bereitsgestellt, womit man nun eine komplette B737 hat. Dieser Bobby hat (übernommen vom FS2000) transparente Cockpitfenster, bewegliche FAN Schaufeln, Nachtdesign und eine adäquate Gesamtoptik.

Das Updatepaket umfaßt ca. 2,8 MB für Gauges, Panel, Boarding Sound, Cabinendurchsagen, Purserinfo, sowie die Airfiles/Texturen usw. für das Flugzeug ansich.

Wer Spaß daran hat, und wer in der Lage ist, eine Email in der genannten Größe zu empfangen, der melde sich bitte bei mir.

Zur Zeit ist das Panel, einschl. jetzt sämtlicher Sounddateien und ATC downzuladen bei der Pilots Union, jedoch noch ohne mein allerneuestes Update. Dieses wird aber in einiger Zeit auch dort bereitgestellt.

Gruß Peter Guth
Peter Guth ist offline   Mit Zitat antworten