Bengel,
>> denn ihr habt scheinbar nix gefunden. Das Thema Beta-Tester sorgte wochenlang zurecht für Aufregung im SSW-Forum.
Von Beta-Tests bei FS Addons scheinst du aber keine Ahnung zu haben. Sonst würdest du nicht an das Ammenmärchen glauben, dass alles was Betatester an Fehlern melden, auch automatisch korrigiert wird. Letztlich entscheiden die Entwickler doch , was korrigiert wird und was noch in den Zeitplan passt oder nicht.
Bin kein Tester für A310, aber bei 320PIC war ich's zu nem späteren Zeitpunkt, und da gab's das Gemeckere hinsichtlich der Betatester auch. Die entsprechende Bugliste ist immer noch alles andere als abgearbeitet und wird es wohl leider auch nicht mehr werden.
Aus meiner Sicht hat der Martin eher Dank verdient, dass er diesen manchmal wirklich frustrierenden Job überhaupt macht. Du kennst den internen Ablauf des A310 Tests doch gar nicht (ich auch nicht), was sollen da die plumpen Sprüche ?
Und wo du gerade das SSW-Forum ansprichst, da haben einige Druck ausgeübt, SSW demontiert, persönlich beleidigt, Rückerstattung angedroht, u.s.w.. Hat das geholfen ? Sind Programmierer unter Druck und Hektik schneller, arbeiten die besser wenn man sie versucht zu demotivieren, indem man alles ins negative zieht ?
Sicher hat SSW Fehler gemacht, jede Menge sogar. Aber wenn man die Konfusion jetzt sieht, dann haben einige aus der feinen Community regelrecht gebettelt um die Probleme, die jetzt da sind.
Andere Firmen hätten das Forum längst dicht gemacht oder wie PSS und PMDG zensiert, dass sich die Balken biegen. SSW lässt die freie Rede weiterhin zu. Wenn man das positiv sieht und wieder die russische Mentalität ins Spiel bringt, dann ist das ein ziemlicher Pluspunkt.
Michael
|