Martin,
also ich kann's nur bestätigen, der A310 läuft bei mir auch absolut problemlos. Natürlich gibt's noch Macken, das Teil fliegt Kursänderungen doch reichlich ruppig und in deren FMC Manual müsste doppelt soviel mit "Not implemented" gestempelt werden. Aber es gibt auch Teile, die schon richtig klasse funktionieren. Noch ein paar Patches, die dann vielleicht letztendlich auch Kleinigkeiten korrigieren, dann sollte das ein rundum prima Addon sein.
Kann mir nich helfen, der 310er ist mir trotz der Macken irgendwie richtig sympathisch geworden. Die Jungs von SSW auch. Was da alles dumm gelaufen ist, geht wohl kaum auf die berühmte Kuhhaut. Gibt sicher kaum ein Team, das mehr Lehrgeld bezahlt hat. Dazu die russische Mentalität, die hier eh kaum jemand kennt und versteht.
Ich versteh aber auch all die User, die mittlerweile nen dicken Hals haben.
Wie auch immer, der Evgueni mit seinen manchmal holprigen Antworten in deren Forum ist mir tausendmal lieber als die aalglatten Entschuldigungen, die man in anderen Entwickler-Foren zu lesen bekommt.
Mach mal weiter so mit deiner Testerei, ist ein harter und manchmal gar nicht spassiger Job
Michael