Moin Moin !
Will auch mal meinen Ketchup dazugeben
Ich würde gerne mal von den "Nörglern" (Sorry) wissen, bei welcher Firma sie kostenlosen Support (auch in Form von Updates) bekommen. Ich kenn keine. Microsoft ist da ein sehr gutes Beispiel, um mal auf Kapitän Hansen und dvdMaxi zurückzukommen. Gibt es dort kostenlose Updates ? Versuch mal von Windows 2000 (quasi der Vorgänger) auf XP upzudaten. Und die Service Packs sind keine Updates...
Von was ich in den letzten beiden Jahren erstaunt war, ist, dass der Support von FS-AddOn-Firmen besser ist, als der von anderen kommerziellen Software-Firmen. Der Support über das EW-Pro-Forum kann man ja nur als maßgebend betrachten. Da wurde sich manchmal innerhalb eines Tages eines Problems angenommen und gelöst.
Ich habe kein Problem damit die Updates zu EW-Pro, German Airports usw. zu bezahlen. Denn ich weiss, dass sehr gute Arbeit abgeliefert wird.
Was ich auch schon immer mal wissen wollte: Warum braucht man eigentlich immer alle neuen Flieger und Scenerien ? Ich bin da anscheinend ziemlich anders gestrickt. Aus dem Eurowings-Paket habe ich bisher nur die ATR benutzt und auch noch die DF737. Mit den beiden Fliegern war ich mehr als beschäftigt. Und das bei ungefähr 6-8 Stunden pro Woche, die ich zum Fliegen habe. An die ganzen Airbus-AddOns habe ich noch gar nicht gedacht.
CU
Stephan