Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2003, 19:22   #5
utakurt
Inventar

Standard Re: Frage zur Neuanschaffung eines Computers

Zitat:
Original geschrieben von Tuvok1

a)TV-Karte HAUPPAUGE WinTV PVR-350 ( damit ich von Premiere Filme aufnehmen kann am Computer, und die D Box 2 einfach anschließen kann )

189 €
b)TV-Karte HAUPPAUGE WinTV NEXUS-S ( da hat er gemeint wenn ich das Satellitenkabel von der D Box 2 an den Computer anschließen möchte um die Satellitensender direkt empfangen zu können, also ne TV karte, brauche ich diese auch ) 241 €

c)Prozessor INTEL Pentium IV 2.60 GHz, S-478, Box, FSB800 ( sei einfach nötig weil heute das meiste mit Hyperthreading läuft ) 255 €

..
muß LF zustimmen, irgendwie bist da auf einen zensuriert angekommen, also:

ad a) wennst eine D2-Box hast, dann solltest Du diese vielleicht direkt an einen netzwerkkarte im PC anschließen (entsprechende Software an der d2 Box vorausgesetzt), - so kannst Du direkt am PC über die d2baox TV schauen und auch gleich grabben (aufnehmen - direkt in Mpeg2 & AC3)

ad b) Durchschleifen ist immer so eine Sache - da gibts oftmals Probleme - wenn Du die D2-Box direkt an eine netzwerkkarte im PC hängst, ersparst Du Dir definitiv die digitale TV karte

ad c) nicht ganz mein Interessensgebiet - aber gibt es überhaupt eine 2,6 GHZ HDT CPU?
utakurt ist offline   Mit Zitat antworten