Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2003, 18:32   #20
MCM
Senior Member

Standard

hehe...

kommt leute wir raffen uns alle zusammen und probieren das gemeinsam, vllt. kommt stück für stück jmd. weiter bis wir es alle schaffen

also: nach meinen tests darf man, wenn man das 340° radial einfängt und nicht genau drauf ist mit max. 10° differenz im kursanzeiger korrigieren, dann hält die alte auch die klappe und goscht nicht! (sorry für die ausdrucksweise aber die stimme nervt langsam mit ihren belehrungen ). man sinkt dann genehm 300-500ft/min bis man MILLT in einer entfernung von 11nm in einer höhe zwischen 3000ft-3100ft passiert! auf keinen fall unter 3000ft und möglichst nicht drüber. das gleiche dann bei DONDO (entfernung 4.3nm) zwischen 1600ft(auf keinen fall drunter) und 1700ft. weiter sinken bis auf eine höhe von 840 (wieder auf keinen fall drunter) bis 940ft (nicht 1000ft oder so...). diese höhe halten und...

... wirklich versuchen sich auf der landebahn auszurichten?
... dem VOR SEA folgen?

ich denke 2., weil die alte sonst voll rummeckert nachdem man durchgestartet ist! also überfliege ich mal das VOR so exakt wie möglich, ja?

beim durchstarten geb ich vollgas, oder?
dann steige ich mit 5°? 10°? 13°?
kurs halten ist klar...

bloß nach sehr kurzer zeit bricht die prüferin ab und meint blabla...

auch wenn ich das schaffe, was ist mit dieser PARKK kreuzung gemeint? ist das ein adf? hat jmd. die daten von dem teil, auf den beiden karten erkenne ich diese nicht.

dann wäre es super wenn mir jmd. abschnitt 2 ungefähr noch so ausführlich wie ich abschnitt 1 geschrieben hat erklären würde bzw. anleitung, das wäre super! zb.: einfach ne starke linkskurve, wieder über das VOR SEA, dann wieder rechtskurve auf 140° über VOR SEA usw...

vorallem blicke ich NULL wie ich von wo wohin von der einen karte zur nächsten komme (anfang abschnitt 3).

SOOOO LEUTE, ich hoffe mal ich konnte mit meinem langen thread mal bißchen für frischen wind sorgen damit wir das alle mal bald schaffen! ich hab hier schon nen dicken rahmen und will endlich das 3. zertifikat schaffen!!!

vielen dank für eure mühen jetzt auch mal was zu tippen damit ich weiterkomme und euch wieder helfen kann, gell?!

es grüßt
Oliver der lÜfTe
MCM ist offline   Mit Zitat antworten