Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2003, 19:12   #16
Rainer Duda
Elite

Standard

Hallo zusammen,

was hier in der letzten Zeit - eigentlich seit der FS2004 an die Türe klopft - an Postings hochkommt mit Meinungen oder Forderungen zur Payware- oder Freeware-Szene... Mann oh Mann.

Ist ja schon fast eine Hexenjagd, die da auf die Addon-Hersteller losbricht. Ich glaube nicht, dass es nur ansatzweise möglich ist, was zu machen und hier nicht dann doch einen Schlag zwischen die Rippen zu erhalten.

Wir leben in einer kommerziellen Welt und wenn ich sehe, für was die ach so armen Kids Geld übrig haben (Designer-Klamotten etc...)...

Jeder muß sich nun mal entscheiden, wofür er Geld ausgeben will. Der eine Hardware, der andere Software, der andere für irgendwelche von den Medien hochgepriesenen Allerwelts-Superstars.

Zitat:
der Kunde ist König und kauft einfach nichts mehr von dem besagten Unternehmen - so einfach ist das.
Genau. Und alles stattdessen umsonst rausgepfeffert und das Unternehmen ist nach kurzer Zeit pleite inkl. der dort arbeitenden Menschen. Die müssen nämlich auch Kohle verdienen und machen dies nicht nur um mich oder Dich zu ärgern.
Fazit: keine Addons mehr.
So einfach kann das auch sein.

Volle Unterstützung für Börries, Guido, Peterle und die anderen, die in diese Kerbe hauen.

Ciao,
Rainer.
Rainer Duda ist offline   Mit Zitat antworten