Zitat:
Original geschrieben von Eisbreaker
Kann mir mal jemand erklären wie das geht?
Am besten mit ner Komplettlösung dür die Demos.
Ich klick da immer schön rum, mal passiert was, mal nicht, und wieso was passiert oder auch nich, schnall ich nich so ganz.
|
Auf der Homepage, die in FXP angegeben ist, steht ein link zu einem gut besuchten Forum. Dort werden Deine Fragen mit Sicherheit beantwortet - eine Suchfunktion ist auch vorhanden.
Gruss
Markus