Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2003, 18:44   #13
Peterle
Inventar

Standard Max, man kann schon verstehen,

... dass Du sauer bist. Aber mal nach tiefem Luftholen: Das, wofür Du gezahlt hast, funktioniert doch noch klaglos: Du hast ein Addon für den 2002 gekauft.

Wenn jetzt ein neu programmiertes Addon (zufällig gleichen Namens - sollte man meiner Meinung nach ändern) für eine neue Plattform erstellt wird, mit vielen Personenmonaten Arbeit... erwartest Du wirklich, dass das gratis gemacht werden kann?

Dein XP-Vergleich ist nicht ganz richtig - die uralte WIN-NT-Basis schaut da überall durch, da brauchen man viele "Updates" tatsächlich nur wenig Aufwand.

Spitzen-Addons haben halt den 2002 "ausgekitzelt", weit über die garantierten Features der SDK's hinaus, und da habe sich manche Dinge im "Neuen" halt geändert, also: Inkompatibiliät. Aber ohne ein solches Vorgehen hätte man ja viele "tolle" Eigenschaften auch nie hinbekommen, nach denen die User immer wieder verlangt haben.

Ich wette: Wenn Du 'nen Monat lang neuen Code in C++ erstellst, dann bist Du bestimmt nicht mit ein paar hundert Euro zufrieden...

Viele Grüsse
Peter

P.S. Ich glaub', ich muss jetzt doch auch mal sagen, dass ICH mit der Firma bisher zufrieden bin. Ich mess' halt nicht NUR am tiefsten Preis, naja, so hat jeder seine Erfahrungen...

Ooops, ganz schnell noch z'wegen der kommerziellen Ausgewogenheit: Ich bin natürlich auch mit allen anderen Firmen zufrieden

P.P.S. SCSI... da war doch noch was...
Peterle ist offline   Mit Zitat antworten