Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2003, 17:28   #10
dvd-maxi
Elite

dvd-maxi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Îst doch lächerlich. Das hat nichts mit grossen Märkten zu tun. Andere Publisher und Hersteller von Addons schaffen es doch auch ihre Updates kostenlos herauszubringen. Ausserdem ist es ja wohl so, dass die Spielehersteller auch kostenlose Patches für ihre Spiele herausgebracht haben als diese unter Windows XP nichte mehr richtig liefen obwohl diese oft älter als 2 Jahre alt waren(z.B DIE SIMS). Und das ist ja eigentlich vergleichbar mit dem FS. Der FS ist doch die Plattform für die Addons. Wenn die Entwickler von EW Pro statt mit FSD mit Gmax gebaut hätten so wie andre (Z:B PSS A320, der noch VOR EW Pro rauskam,würde das Packet wahrscheinlich auch im Neuen laufen. Wieso soll ich dafür bezahlen, dass die Entwickler ein schon damals veraltetes Modell auf den Markt brachten und fürs Update auch noch 20 Euro+Porto=25-30 Euro verlangen!!!. Das sind 60 Mark für ein Update!!!
Wer dies mitmacht soll es mitmachen(wahrscheinlich nur die, die schon Geld verdienen oder ne reiche Oma haben), ich werde das nicht mitmachen und stelle deswegen auch mein EW Pro zum Verkauf für 17 Euro+Porto zum Verkauf. Das Spiel ist perfekt erhalten weil ja auch erst ein halbes Jahr alt!Wer es will soll sich melden...
Gruß MAx