Hallo Leute!
Mein System: Athlon XP1800+, Win XP Home, 512 MB DDR-RAM, Radeon 8500 Pro mit 64MB DDR-RAM...
Ich habe ernsthafte Probleme (wie im Software-Bereich beschrieben) damit, dass der FS2004 am Anfang ganz gute Frames bringt (mittlere Einstellungen, Standart Szenerie + Default Cessna => ~15-20 FPS), die Auslagerungsdatei aber immer größer wird, bis etwa 1,6GB erreicht sind, dann folgt ein Absturz. Über 512MB Auslagerungsdatei stockt natürlich öfter alles scheußlich.
Ich habe die Tricks in der FXP ausprobiert (2,5 GB Auslagerungsdateigröße auf einer anderen Partition als Win und als der Flusi), aber es hat nix gebracht.
Allerdings könnte ein Teil der Abstürze (GPS, FLugplaner) mit sicherheit an den neuen Flüssen für Norddeutschland liegen. Ich komme erst Morgen wieder an meinen Flusi-PC und werde das dann mal mit dem Update testen.
Ich denke, ich werde als nächstes mal mein RAM auf 1 GB erweitern und schauen, wie es dann aussieht, denn 512MB scheinen mir arg zu wenig zu sein, will man Addons nutzen.
Gruß, Felix
|