Zitat:
Original geschrieben von utakurt
hi
also die DVB Karten schaffen max 4 Streams a 2 Mbit = 8Mbit - alles andere wird fehlerhaft, dafür kannst mit dieser Karte echt gut TV-Schauen (entsprechende Software vorausgesetzt) und sogar in AC3 aufnehmen - derartige MPeg2/AC3 Files kann man prima auf DVD bannen - MOnsterqualität.
Die SS2 (Skystar2) ist zum TV schauen fast ungeeignet (Ausnahme: ein begnadeter Programmierer hat dazu eine perfekte Software geschrieben), dafür ist die Karte zum "Saugen" ungeschlagen - bis 45 Mbit macht die Karte keine Probleme (mehr gibt es eh auf keinem Sat)!
So habe ich in meinem PC eine DVBs zum TV schauen & Aufnehmen und eine SS2 zum Sat-Surfen (da aber dann meist offline) - funzt tadellos!
Ich sauge über Europe-Online (wie gesagt meist offline), habe auch schon deren Fastsurf (bis zu 90kb/sec) gehbat - das ist ganz brauchbar -. mir war Fastsurf dann wirklich wegen der Onlinekosten (Tel mußte mitlaufen) zu teuer!
Netsystem hatte ich auch mal (wie allw. Müllhalde) - das ging dann mit VPN - war auch tierisch schnell, ist aber dann auch sehr teuer geworden!
|
also ist die haupauge für tv schaun und saugen ned schlecht??