Also, wenn Du im Loadeditor die Landeräume ca. zur Hälfte füllst, dann ist das ganz logisch. Das ist schlichtweg zuviel Gewicht. Wenn man einen Durchschnittskoffer von 15kg zugrunde legt und großzügig von 200 Koffern ausgeht, dann komme ich auf 3t Bellyload. Bei einer vollbesetzten 737-700 (140 Paxe, single Class im Ladeditor) bleiben mir nach dieser Rechnung noch über 8200kg, das sollte wohl reichen um nach Wien und zu kommen. Eine Beispielrechnung: 
 
FLT REL IFR    EDDV/LOWW  MACH 0.75 LRC  A/C  B737-700 W/ CFM56-7B24 
           FUEL  TIME    CORR   TOGWT    LDGWT   AVG W/C 
TAXI      000200 0010  . . . .  058418   055051  P000 
DEST LOWW 003367 0113  . . . . 
RESV      001051 0030  . . . . 
ALTN      001000 0028  . . . .  ALTN LOWL   DIST  95 
HOLD      001000 0028  . . . . 
EXTRA     000000 0000  . . . .  ZFW 052000      PAYLOAD 014273 
TTL AT TO 006418 0239  . . . .                  DIST  0427 
REQD      006618 0249  . . . . 
 
CLB BIAS 0.0 %  CRZ BIAS 0.0 %   DSC BIAS 0.0 % 
 
EDDV DLE5X G9 POVEL UZ16 GALMA UZ21 OMELO UL620 KOMUR UM725 LANU2W.NORP11 LOWW/0113 
 
Wenn Du wissen möchtest wieviel Fuel Du brauchst, dann rechne etweder selbst mit den von PMDG gelieferten Tabellen oder verwende Tools wie FOC oder FS Build. 
 
Andre 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
				____________________________________ 
				SAS818 //  Spitzen Reviews 
Every takeoff is optional. Every landing is mandatory.
			  
		
		
		
		
		
		
	
	 |