Also, wenn Du im Loadeditor die Landeräume ca. zur Hälfte füllst, dann ist das ganz logisch. Das ist schlichtweg zuviel Gewicht. Wenn man einen Durchschnittskoffer von 15kg zugrunde legt und großzügig von 200 Koffern ausgeht, dann komme ich auf 3t Bellyload. Bei einer vollbesetzten 737-700 (140 Paxe, single Class im Ladeditor) bleiben mir nach dieser Rechnung noch über 8200kg, das sollte wohl reichen um nach Wien und zu kommen. Eine Beispielrechnung:
FLT REL IFR EDDV/LOWW MACH 0.75 LRC A/C B737-700 W/ CFM56-7B24
FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C
TAXI 000200 0010 . . . . 058418 055051 P000
DEST LOWW 003367 0113 . . . .
RESV 001051 0030 . . . .
ALTN 001000 0028 . . . . ALTN LOWL DIST 95
HOLD 001000 0028 . . . .
EXTRA 000000 0000 . . . . ZFW 052000 PAYLOAD 014273
TTL AT TO 006418 0239 . . . . DIST 0427
REQD 006618 0249 . . . .
CLB BIAS 0.0 % CRZ BIAS 0.0 % DSC BIAS 0.0 %
EDDV DLE5X G9 POVEL UZ16 GALMA UZ21 OMELO UL620 KOMUR UM725 LANU2W.NORP11 LOWW/0113
Wenn Du wissen möchtest wieviel Fuel Du brauchst, dann rechne etweder selbst mit den von PMDG gelieferten Tabellen oder verwende Tools wie FOC oder FS Build.
Andre
____________________________________
SAS818 // Spitzen Reviews
Every takeoff is optional. Every landing is mandatory.
|