Hallo Michael,
Zitat:
Gehört zwar eigentlich nicht in den Thread, aber wann genau passiert denn das wieder herunterfahren des Schubs nach dem TOGA Kommando ? Noch auf der Runway, oder schon in der Luft ? Welche Speed und ggf. Höhe hast du zu dem Zeitpunkt ? Ist die aktuelle Speed höher als die MCP Speed in dem Moment und ist die Thrust Reduction Altitude schon überschritten ?
|
Also, ich komme erst gar nicht in die Luft, weil die Schubleistung jedesmal beim Take-Off zurückgefahren wird.
Nachdem alles eingestellt ist drücke ich STRG+T um den TO/GA Modus zu aktivieren. Wenn der Schub das Limit erreicht hat, bleibt er dort 2-3 Sekunden. Danach ist es, als wenn der Flieger von selbst ein "Rejected Take-Off" durchführt. Der Schub wird einfach auf Null zurückgefahren. Willst du diesen wieder händisch aktivieren, blockiert das System, als wenn Du einen bestimmten Punkt nicht überschreiten kannst. Sehr merkwürdig.
Ich hatte mal versucht mit Fraps ein AVI davon aufzunehmen. Jedoch hat der Hotkey (STRG+T) die Aufnahme an der Stelle, wo ich den Take-off beginnen wollte, abgebrochen. Ansonsten hättest Du dir die grandiose Vorstellung einmal ansehen können.