Hi Peter,
danke werden wir schon alles irgendwie hinbekommen. Ist jetzt im Moment alles ein wenig aufregend gewesen, da meine Frau frühzeitige Wehen hatte, die wohl durch Bakterien ausgelöst wurden. (Auf mehr möchte ich hier im Forum nicht eingehen

) Allerdings ist jetzt wieder alles soweit in Ordnung und ich bin wieder etwas entspannter.
Die Fliegerei steht natürlich irgendwo an letzter Stelle. Aber so ab und an werde ich bestimmt mal zu fliegen kommen. Meinen Schein muß ich im September nächsten Jahres verlängern und eigentlich fehlen mir nur noch ein paar F-Schlepps damit auch die Startart wieder eingetragen wird. Zumal ich ja dann durch die neuen Bestimmungen den Segelflugschein auf Lebenszeit bekomme und sollte es so sein, daß ich vielleicht mal 2 Jahre aussetzen muß ist eine erneute Aktivierung ja nicht mehr so schlimm wie früher.
Wir werden das alles irgendwie schon hinbekommen, haben ja andere auch

Aber eins noch, so wie es aussieht haben unsere Zwerge das Flieger-Gen anscheinend von mir geerbt, da sie jetzt schon fleißig Loopings drehen und die Ärzte bei Untersuchungen Probleme haben die "kleine Flieger" einzufangen. Ich muß nicht erwähnen, daß der werdene Vatti da dann mit geschwollener Brust sitzt.
So wünsch Dir was und ne Runde mit der Piper fliegen wir noch