Hallo Peter,
die Szenerien in einen Temp-Ordner entpacken
und dann unter
C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator\scenery
ein Verzeichnis mit dem Namen der Szenerie erstellen z.B. 'Greece', dann in das Verzeichnis gehen und zwei weitere Verzeichnisse erstellen:'Scenery' und 'Texture'. In den Scenery-Ordner gehören die xx.bgl-Dateien und in Texture xx.R8,xxx.xaf(Flugzeugtexturen) usw. und wenn Du nun , wie oben beschrieben, die Suchfunktion startest und 'Suchlaufwerk' beleuchtet'(aktiviert) ist, sucht der FS98 nun nach allen BGL-Dateien, die er auf dem angegebenen Laufwerk finden kann. Bei mir lautet der Suchpfad z.B. 'D:\FS98\Scenery' und findet dann 'D:\FS98\Scenery\Greece\Scenery\OBJECTS.BGL' und ich gebe der Szenerie den Namen 'Griechenland'(so wie ich dann die Szenerie unter 'Gehe zu' finden will) und 'lokal''Szeneriegebiet aktiv' und 'Alle Dateien des Pfads hinzufügen'. Hierbei kann es sein, das es nicht die letzte angezeigte Szenerie ist, wenn ich nochmal auf 'Nächster Pfad' drücke, weil sich ev. die Reihenfolge verschoben hat. Deshalb muß man je nach Rechner Geschwindigkeit zwischen den einzelnen Klicks eine kleine Pause einlegen, bis oben immer der volle Pfad angezeigt wird, sonst kann es passieren, das es so schnell geht, das man die gesuchte Szenerie überspringt(ist mir am Anfang auch passiert).
Wenn Du also die Reihenfolge der Ordner mit 'Name/Scenery und Texture' erstellst, dürfte es keine Probleme geben. Sollte es aber doch mit einer Scenerie Probleme geben, teile mir den Namen mit und ich sehe es mir gerne an, um herauszufinden, woran es liegen könnte. Im übrigen habe ich den angegebenen Text, worauf Du Dich beziehst, während des Schreiben, auf meinem anderen Rechner nachvollzogen
Gruß Herbert
[Diese Nachricht wurde von Herbert Ziel am 09-06-2000 editiert.]