Hi Herbert
ich suche schon seit Bestehen von FS98 jemanden, der mir bei dieser Sache helfen kann: Mein Suchlaufwerk findet die einen Szenerien, aber andere nicht. Auch ich habe alles genau geprüft, um zu sehen, ob die Ordner am richtigen Ort sind - vergeblich. Von Hand eingeben hat bisher auch nichts gebracht - immer faule Antworten.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Herbert Ziel:
Hallo Flaggy,
wenn Du im FS98 unter 'Umwelt' in die Szeneriebibliothek gehst, findest Du erst unten links 'Dateien'. In diesem Menu steht dann wieder links unten 'Suchen' und nach dem Anklicken findest Du 'Suchlaufwerk' beleuchtet
und daneben steht C:\ für Dein Laufwerk. Wenn Du darauf klickst, bekommst Du die Warnung wegen langer Suchzeit(ignorieren) und dann wird Dein Laufwerk nach allen BGL-Dateien durchsucht, egal, wo und in welchem Pfad sie drin stehen. Als erstes wird wohl oben als 3.Zeile ....Scenery\Dallas5.BGL erscheinen. Nun klickst Du auf 'Nächster Pfad' bis der Eintrag Scenery\Greece\Scenery\AIR.BGL erscheint.Gibst einen Titel ein und stellst Global auf lokal um. Dann auf den Button 'Szeneriegebiet aktiv' klicken und zum Schluß noch auf 'Alle Dateien des Pfads hinzufügen', womit die Szenerie eingebunden ist. Wenn Du schließen drückst, siehst Du unter 'Szeneriegebiete' an erster Stelle die neue Szenerie. Drück auf 'Bearbeiten' und Du siehst, das aus AIR.BGL nun *.BGL geworden ist. Hier kannst Du übrigens Szenerien umbenennen, deaktvieren/aktivieren oder den Typ nachträglich noch ändern, falls Dir ein Fehler unterlaufen sein sollte. Mit dreimal OK drücken, beendest Du die Aktion und Dir wird angezeigt, das nun alles so abgespeichert wird. Dann findest Du auch unter Umwelt, gehe zu, Flughafen die neuen Airports.
Das manuelle Hinzufügen kommt später, wenn Du sicherer geworden bist, automatisch(eigene Erfahrung) 
Gruß Herbert, der heute früh wohl wieder nicht aus dem Bett findet;-))
[Diese Nachricht wurde von Herbert Ziel am 08-06-2000 editiert.]<HR></BLOCKQUOTE>