Nachtrag: Inode bringt neues Produkt xDSL@work für Kleinstunternehmen
grad per mail hereingekommen:
Zitat:
Um den Bedürfnissen von auch kleinsten Unternehmen gerecht zu werden bringt Inode mit xDSL@work eine neue Produktlinie auf den Markt. Falls Sie ein Unternehmen mit geringer Mitarbeiterzahl führen und auf schnelle Übertragungsgeschwindigkeiten, hohe Verfügbarkeit und Mehrplatzfähigkeit Wert legen, werden sie begeistert sein. Zu dieser Produktlinie ist - wie bereits im xDSL-Privatkundenbereich – auch Sprachtelefonie über das Internet (VoIP) zu konkurrenzlos günstigen Preisen verfügbar.
xDSL@work gibt es in folgenden Varianten, die Bandbreiten werden wie gewohnt im Namen angeführt:
• xDSL@work 768/128 mit einem Downloadvolumen von 10GB auf Basis von „fair-use“: Euro 69 / Monat
• xDSL@work 1024/256 mit einem Downloadvolumen von 15GB auf Basis von „fair-use“: Euro 119 / Monat
• xDSL@work 2048/256 mit einem Downloadvolumen von 20GB auf Basis von „fair-use“: Euro 169 / Monat
Die Einrichtungsgebühr beträgt bei Kündigung eines bestehenden Telefonanschlusses generell 65,83 Euro, ansonsten 149,17 Euro. Für unlimitierten Datentransfer (Flatrate) fallen zusätzliche Monatsgebühren in der Höhe von 100,- Euro an. Bei allen drei Produkten sind ein Webhost Unix Professional und 8 statische IP-Adressen inkludiert.
Mit dem Zusatzprodukt iTALK VoIP work ist bei Inode jetzt erstmals auch für Businesskunden Sprachtelefonie über Voice over IP möglich. Um zusätzliche 7,92 Euro pro Monat kann der xDSL-Anschluss gleichzeitig als Internetzugang und zum Telefonieren verwendet werden. Für Neukunden fallen keine zusätzlichen Setupkosten an.
Die Gesprächstarife mit iTALK VoIP work sind österreichweit konkurrenzlos günstig und werden sekundengenau abgerechnet. Mit anderen iTALK VoIP Kunden, also im Inode-Netz, telefoniert man sogar gratis; und das mit jedem handelsüblichen Telefonapparat und natürlich auch bei ausgeschaltetem Computer.
|
____________________________________
Praktizierender Eristiker
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
|