Hallo Peter...
Was heisst da auf meiner Page läuft nichts???
Logischerweise ist mein Forum keine Konkurenz zu diesem hier... was ja überhaupt nicht beabsichtigt ist, da ich ja selbst sehr viel in diesem hervorragenden Forum verkehre. Im weiteren ist der Unterhalt einer Page sehr intensiv... so hat ja
www.taxiway.de letzte Woche aus Zeitgründen das Handtuch geworfen. Im weiteren wird ja
www.flightxpress nur 1x im Monat ergänzt.. Da meine Pages ganze privat erstellt ist und aus einer one-Man show bestehen muss ich mich auf das wesentliche konzentrieren, Sicherlich dürften bei mir noch viel mehr Screenshots eintreffen (solch schöne wie von Dir!) Ich denke aber, dass das mit der neuen Switzerland 2 Scenery bald der Fall sein wird.
Leider hat es für den FS 2000 noch nicht viel gescheites zum Thema swissair und Crossair-Aircraft im Netz... aber auch da... kommt Zeit kommt Aircraft
Noch eine Notiz am Rande
Ich war gerade gestern zu Besuch bei der Flugplanungsabteilung der Crossair
( Interessanter und lehrreicher Blick hinter die Kulissen der Flugplanung)
Beim Thema FS2000 musste ich mich allerdings belehren lassen , dass die schweizer Standard scenery schon nicht mehr aktuell ist.. Wusstest Du dass Ascona den Airport aufgehoben hat????
Seit gestern weiss ich es auf alle Fälle

naja... wenn ich mal in diese gegend "fliege" dann halt meistens nach Lugano...
Viele Grüsse und wunderschöne Pfingsttage
Gruss Markus
webmaster
www.flugsimulation.ch