Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2003, 18:33   #12
Oli
<< Gayliebt >>

Benutzerbild von Oli

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Martin Leyrer
Und warum verwenden die ONUs nicht das automatische Update? Damit brauchen sie keine Warnungen lesen, Foren durchstöbern, ....
Wie geschrieben, weil Du diese Funktion bei einem Analog-Zugang schmeißen kannst. Zu langsam und zu teuer.

Natürlich kann man auch die Updates per CD bestellen. Bis die aber verfübar ist, ist es oft zu spät.

Und wie erkläre ich z. B. meinem Vater, welche Updates überwichtig sind - also auch zu installieren sind, egal der Download kostet, und die anderen Zeit haben, bis auf CD verfügbar sind.

Martin, wenn Du mein Posting oben genau lest, meinst auch was ich eigentlich meine: Ein "Laie" wird es derzeit NIE schaffen, den gleichen Sicherheitslevel auf seinem PC zu halten, wie ein Experte. Und da spreche ich jetzt nur mal vom OS, und gar nicht von den Applikationen. Solang dieses Ziel nicht erreicht ist, kann man eigentlich einem "Laien" nicht empfehlen, seinen PC zum Internetsurfen zu verwenden!

@Karl: nach geltendem Recht ist es so, daß fü reinen Schaden, der Dir verursacht wurde, jener zu belangen ist, der ihn hervorgerufen hat. Und das ist ja wohl immer in diesem Fall der Verbreiter der Viren/Würmer, etc.

Wenn Dir einer auf der Autobahn von der Brücke einen Stein auf Deine Windschutzscheibe schmeißt, verklagst ja auch nicht den Autohersteller, da die Windschutzscheibe dies nicht aushält, ....

Ciao Oliver

Andere News auf www.OLIKLA.com
Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR
Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB
Oli ist offline   Mit Zitat antworten