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Alt 08.09.2003, 16:02   #11
Horst LOWW
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@ Michael
Also das nervigste ist dieses flackern um Bäume, Häuser und andere Bodentexturen. Dieser Effekt ist bei Mipmapping 8 eine Katastrophe und bei 4 auch noch schlecht, darunter wird ja das Bild auch immer mieser.
Andere Filtereinstellungen haben bei mir keinen sonderlichen Effekt (?)
Die Ati-Einstellungen im Direct 3D wirken sich erst aus, wenn ich das System neu starte (?)
Habe ich hier Treiberrestkonflikte? (Omega und ATi).
Im FS2002 ist dies ähnlich.
Im dxdiag ist alles normal.
Kannst du vielleicht einmal in deinem Displayeintrag der 9800 in der fs9.cfg nachsehen, ob du irgendeinen Zusatzparameter eingetragen hast?
Entweder mache ich hier etwas grundsätzlich falsch, die Karte benutzt aus irgendwelchen Gründen keine Texturfilterungen oder funktioniert es auf meinen System nicht.
Horst
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