Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2003, 18:43   #49
Theoden
Supportschani

Standard

Alpha 2003 Resümee:

Haben am Campingplatz wiedermal einen Haufen netter Leute kennengelernt, war so betoniert wie noch auf keinem Festival...vor allem bei Blackmail , hab nix geschlafen, zur Feuererhaltung Bäume gefällt(Das selbst mitgenomme hat nicht annähernd gereicht..) & NICHTS geschlafen.

Als einzige Band hab ich mir Blackmail angesehen, und ich kann mir nicht erlauben ein objektives Urteil abzugeben..ich war völlig dicht und fands einfach nur mehr genial...ken i die & same sane wurde gespielt, ich hab mich im FM4-Kindergarten-Moshpit einfach nur hinundherschmeissen lassen und 70min geheadbangt, und ich war wunschlos glücklich.
Aber vielleicht hat mich ja jemand gesehen, dann seid gegrüsst:
2m, lange Haare, Sparta-Shirt, kurze Hose, massive Erscheinung..schlichtweg unübersehbar
Und als krönenden Abschluss wurde der Motor 20km vor Wien zu heiss, langsamer fahren & Heizug auf Voigas brachte nichts, also blieb nur mehr der Pannenstreifen. Motorhauben auf, überall Wasser=>Kühlwasserschlauch eingerissen.
ÖAMTC angerufen, Pannendreieck aufgestellt, neben dem Pannenstreifen im Graben mit den Campingsesseln und Decken ein Lager aufgeschlagen....die Autofahrer ham ziemlich dämlich geschaut als wir ihnen ausm Graben picknick'end zugewunken haben...die Eriiiikaaaaa & Beeaeaautyy Schreie dürften sie aber nicht gehört haben

Pics:
http://members.surfeu.at/pfosten/pics/Alpha%202003

Wiesen ich werde dich vermissen..bis nächstes Jahr!
And feeling Minnesota«
Theoden ist offline   Mit Zitat antworten