Hallo Kollegen,
erstmals Danke für eure Berichte.
Setzte gerade ein neues System auf, leider mit Problemen, deshalb suche ich nach anderen Informationen und habe diesen Beitrag nicht im Auge gehabt (Der Flusi ist wichtig, aber zuerst muss alles andere funktionieren).
Ich will kein spezielles Cockpit bauen, sondern nur den FS Simulator mit verschiedenen Flugzeugen betreiben und dies eventuell etwas angenehmer mit hardwareseitiger Eingabe bedienen. Deshalb überlege ich eben die Anschaffung dieser Produkte. Die Console ist relativ gut konzipiert, zumindest nach den Internet Informationen. Praktisch habe ich keine Erfahrung mit den Produkten.
@ wahlto
Hast du irgendwelche weiterführende Links, dass die Hardware nicht mit jeder Software kompatibel ist. Schließlich hat auch Pete Dowson seine Software dabei.
@ Jackal
wird wahrscheinlich bei der Console dasselbe sein und ist eben das Problem, wenn man etwas nicht selbst ausprobieren kann. Aber deine Aussage macht mich stutzig.
@arry
muss ein tolles feeling sein, aber kalt wird dir in diesen Raum auch nicht.
Der Preis der bei den weiterführenden Links kolportiert wird, schließt ja einen schönen Urlaub in Kalifornien ein. Muss ich halt Arnold bei seiner Governor-Wahlkampagne unterstützen

.
Vielleicht findet sich ja noch jemand der selten in das Hardwareforum blickt und kann eine kurze Stellungnahme abgeben.
Jedenfalls Danke
Horst