Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2003, 18:24   #82
mike
Inventar

mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lieber Guru. Nochmals: Ich habe den Vorgang genauso geschildert, wie er uns von mehreren Distris und Funknetzbetreibern geschildert wurde. bei letzteren ging es auch nicht um den Freitag Vormittag, sondern um einige Tage, in denen heftigster Schriftverkehr zwischen dem Beamten und dem Betreiber stattgefunden hat - dieser liegt uns vor! Am Freitag Vormittag erfolgte dann der angesprochene Rundumschlag. Und es war sicher KEIN Zufall, dass dies genau am Freitag Vormittag erfolgte und ab Punkt 12, wie die Sache so richtig ins Laufen kam, einfach niemand mehr erreichbar war. Aber das ist vieleicht nun einfach eine "bösartige" Unterstellung meinerseits...

Und natürlich haben wir versucht, von dem zuständigen Herren und der Behörde eine Stellungnahme zu erhalten. Nur war da niemand für uns erreichbar. Auch das habe ich genauso geschrieben.

Ebenso habe ich in den News erwähnt, dass wir uns ab Montag früh weiter mit der Sache befassen werden. Siehst du da nun irgend eine Diskrepanz zu dem, was du geschrieben hast???
mike ist offline   Mit Zitat antworten