Ach Guru...
Mag ja sein, dass die Polizei bei der SCS 80 Strafmandate pro Woche ausstellt...
Aber überleg doch mal, das ist ja eigentlich eine verschwindend geringe Zahl im Verhältnis zu den tausenden Autos, die dort täglich parken.
Da musst Du mir schon zugestehen, dass ich noch keinen Falschparker dort gesehen habe...
Aber darüber will ich nicht streiten.
Ich will auch gar nicht in Frage stellen, dass diese Plätze genutzt werden. Doch praktisch nie alle. Wenn Du irgendwo 6 Behindertenparkplätze vor einem Eingang findest, dann sind sicher mindestens 4 davon leer.
Du siehst, ich spreche von der Anzahl, nicht von den Plätzen selbst...
Dort wo sie benötigt werden soll man sie machen, auch noch mehr, wenn's nötig ist.
Aber 8 Behindertenparkplätze vor einem Baumarkt, die permanent leer sind, sind unnötig.
Wenn Du aber dann von den bergsteigenden Behinderten sprichst, lieber Guru, dann muss ich Dich schon fragen, ob es denen nicht zumutbar wäre, 50 Meter zu gehen. Ich kann nicht Bergesteigen (da geht mir sofort die Puste aus und ich fall runter), kann aber locker 50 Meter gehen.
Ich finde, wer Bergsteigen kann, hat kein wirkliches Anrecht auf einen Behindertenparkplatz.
Und letztlich zur Kunst...
Das hat doch nichts mit Neidgenossenschaft oder "was brauchen die Kultur" zu tun.
Was da gefordert wird ist Kunst unter Einhaltung von DIN-Normen...

Normierte Kunst...

OH Guru! DAS hätte ich Dir nicht zugetraut...