Also ich sehe sehr optimistisch dem PSS - Paket entgegen, für mich ist auch der 320er der absolute Lieblingsflieger...
Außerdem sind die Frameraten ja wirklich fantastisch.
Übrigens: Bei 8 verschiedenen Modellen könnte man ja auch auf die 340 - 500er bzw. 600er - Version spekulieren - was meint ihr?
Chrissy
|