Thema: PureBasic?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2003, 09:00   #4
SingleParty.cc
Jr. Member

Standard Danke!

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!
Ich habe mir in der Zwischenzeit doch PB per Karte besorgen können - die Leute haben mir zurückgeschrieben, ich solle es einfach nochmal probieren und dieser Versuch hat dann geklappt. DIe Bestellung in DE wollte ich mir unbedingt ersparne - und offenbar war das eine gute Entscheidung.

PB gefällt mir ausgesprochen gut. Ich komme noch aus der alten "Hardcore"-Schule und fühle mich auf einer nicht-OOP-Sprache wesentlich wohler. Ich bin jetzt noch am sondieren, ob alles, was ich für mein "Riesenprojekt" brauche, vorhanden ist, aber bisher sieht es sehr gut aus. Vor allem freue ich mich auf den Tag, wenn meine aktuellen Delphi-Projekte erledigt sind und ich dieses Ding, das mir extrem unsympathisch ist, endlich in die Ecke stellen kann...

Frage zu ZX Spectrum: Meinst Du damit tatsächlich das alte Z80-Teil? Gibt es dafür wirklich noch eine "Underground-Szene" oder wird das Gerät noch richtig eingesetzt (mit ein bisschen Zusatzhardware könnte ich ihn mir als Steuergerät für irgendwas o.ä. vorstellen)?
Plattform für Kontaktsuchende
SingleParty.cc ist offline   Mit Zitat antworten