Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2003, 00:47   #16
Vortex Generator
Jr. Member

Standard

>Es war nirgens angekündigt dass es ein TCAS geben würde!

Na ja, immerhin wird die 737 so angekündigt:

"In order to bring the sophistication, technical detail and challenge of commercial airline flying to the enthusiast, we have ensured that BOEING 737: The Next Generation meets exacting standards for quality and completeness."

Es ist allerdings wirklich die Frage welche "standards for completeness" hier gemeint waren ;-)
Man sollte doch zumindest annehmen können, daß ein nagelneues Produkt so vollständig ist, wie ein bereits mehrere Jahre altes (PIC767)...

Weiters wird behauptet:

" Complete FMC and EFIS controls" - das stimmt ja wohl auch nicht.
Keine Anzeige des optimalen flightlevels, kein cost index... etc etc...
(nicht einmal ein "missed approach" läßt sich programmieren, von den vielen bugs der Originalversion des FMC einmal abgesehen)...

>Die Features die angekündigt waren (sind) sollten funktionieren, und >das tun sie jetzt, zumindest bei mir.

Das ist das nächste Problem - zunächst einmal hat sehr wenig funktioniert. VNAV war beispielsweise ein schlechter Scherz.

Inwieweit das jetzt - nach dem bereits 2. patch - funktioniert, kann ich noch nicht sagen, weil ich es noch nicht ausprobiert habe, jedoch arbeiten sie bei PMDG schon wieder an der Lösung weiterer Probleme (diesmal offensichtlich eher auf LNAV bezogen), sodaß es sicher noch längere Zeit dauern wird bis "die features, die angekündigt waren, funktionieren" :-(
Vortex Generator ist offline   Mit Zitat antworten