Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2003, 23:09   #24
roadrunner
Master

roadrunner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich möchte jetzt zu dem thema auch mal meinen senf abgeben. ich schicke aber gleich vorraus das ich ein gemühtlicher fahrer bin. ich schleiche nicht, rase aber nicht. also von 50 km/h limit sind fahre ich am tascho 55-60 km/h (nach der messstelle des arbö fahre ich bei angezeigten 55 km/h genau 50 km/h). auch auf der autobahn rase ich nicht. ich hab auch nicht solch ein schnelles auto.

ich überlasse es einem jeden selbst wie schnell er fahren will, ob 80, 100, 160, oder mehr, aber bitte respektiert dass es auch andere autofahrer gibt und haltet die ausreichend abstände. stellt euch vor, im waagen vor euch fährt euer sohn/tochter. würdet ihr dann auch so dicht auffahren/trängeln/schimpfen?

des weiteren meine ich aber auch dass die notorischen links und mittelspurfahrer auf die rechte spur gehören. auch das schührt nur ärger! ihr seid genauso verkehrshindernisse.

wenn diese (imho fairen regeln) eingehalten werden, dann soll ein jeder so schnell fahren wie er will (er solls hald einfach noch sicher dabremsen)