>Die PMDG Boeing war von Anfang an ein toller Flieger - mit gewissen >Macken.
Das soll wohl ein Scherz sein! Selbst PMDG hat zugegeben, daß die 737 mehr als 70 (!) bugs besaß! Ich finde den FlightXPress-Artikel 100% zutreffend. Irgendwie muß doch die Unart, Kunden zu (unbezahlten) Beta-Testern zu machen, bekämpft werden. Nebenbei ist die (alte) PIC 767 um vieles besser als die (neue) PMDG 737. Die kundenfeindlichen Registrierungs- und Aktivierungsprozesse der CS727 und PMDG 737 alleine wären schon ein Grund diese Produkte nicht zu kaufen!(Leider war ich dumm genug, es zu tun). Die CS727 ist jetzt - nach beinahe 1 Jahr - etwa so gut, wie ich es vor dem Kauf (also, da vorbestellt, vor 1 Jahr!) erwartet habe: daher ein Jahr lang ein Beta-Produkt. Mit der 737 wird es wahrscheinlich ähnlich sein: bis jetzt gibt es auch kein TCAS (nur beim zusätzlichen Kauf der -800 und -900 dann angeblich vorhanden), keine IRS-Simulation (gibt es bei der PIC 767 schon seit Jahren) , FMC unvollständig (nicht einmal ein missed approach kann eingegeben werden) etc etc
|