hy leute!
kein durchblick mehr
und zwar folgendes möchte ich gerne in nen frame einbauen!
<?php
if($site == "" || $site == "home"){
include ("./inc/home.inc");
}
else{
include ("./inc/$site.inc");
}
?>
nur der frame schaut so aus:
<script language=javascript><!--
ti=new Date(); var tid=ti.getTime(); var tis=ti.getSeconds();document.write('<iframe height=240 width=710 frameborder=0 bgcolor="#333333" src="Seite.html'+tis+'"></iframe>');
//--></script>
--------
folgendes script probiert:
PHP-Code:
<?php
if($site == "" || $site == "home"){ $rein = implode("",file("./inc/home.inc")); }
else{ $rein = implode("",file("./inc/$site.inc")); }
?>
ti=new Date(); var tid=ti.getTime(); var tis=ti.getSeconds();document.write('<iframe height=240 width=710 frameborder=0 bgcolor="#333333" src="<?php echo $rein;?>'+tis+'"></iframe>');
//--></script>
--------
ebenso dieses script probiert (mit html seiten)
PHP-Code:
<?php
if($site == "" || $site == "home"){ $rein = "./inc/home.htm"; }
else{ $rein = "./inc/".$site.".htm"; }
?>
ti=new Date(); var tid=ti.getTime(); var tis=ti.getSeconds();document.write('<iframe height=240 width=710 frameborder=0 bgcolor="#333333" src="<?php echo $rein;?>'+tis+'"></iframe>');
//--></script>
--------
leider kommt immer wieder die fehlermeldung error404 ..seite nicht gefunden...
wenn ich mir dan den quellcode im i-explorer anzeigen lasse stimmt der seitenverweis aber so wies soll...
die seite kann ich auch direkt öffnen wenn ich den pfad in die adresszeile schreibe..und das funz auch ohne probleme!
koomisch.. warum funz das nicht?
vermutung:
kann es ev. an den ordner/file berechtigungen liegen!?
zur zeit is CHMOD 777 für alle eingestellt (da dahinter ein administrationsbereich der seiten liegt und dann diese überschrieben..überarbeitet werden können...
weiß jemand rat? oder ein php script mit dem es möglich ist einen iframe zu erzeugen?
besten dank
lg
chris