Thema: AON und WLAN
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2003, 15:50   #5
assign
Master

Mein Computer

Standard

Hallo!

Ich hab das Wireless Multiuserpaket. Dabei ist ein Wireless-Router und eine Wireless USB Adapter. Dazunehmen kannst im Prinzip was Du willst, ich habe zusätzlich Netgear.
Die Betriebssysteme bei mir sind außschließlich XP, zu anderen kann ihc somit nix sagen.

Grundsätzlich hat The_Lord_of_Midnight recht, andererseits: wenn Du Dir die oben genannten Teile kaufen mußt bist auch 200 Euro los wenn Du nicht gerade No-Name Teile nimmst. Damit kannst dann schon mal eineinhalb Jahre mit dem Aon Paket surfen und dann hast Dir noch gar nix gespart, da bist erst mal gleich auf.

Bei mir hat es außerdem ein Problem gegeben, nix hat funktioniert bis wir dann draufgekommen sind dass die VP/VN Leitungen telekomseitig umgestellt werden mußten. Da ist es zweifelsohne angenehmer wenn Du den (ohnehin lahmen) Support anrufst und dann beide sozusagen das gleich Gerät vor sich haben.
Im Problemfall ist es dann immer leichter die Schuld der Telekom zuzuschieben - wenn Du selber was gebastelt hat werden die Dir auf der Hotline falls Du sie brauchst vermutlich etwas pfeifen...

L.G.
assign
assign ist offline   Mit Zitat antworten