Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2003, 15:44   #8
airlinetycoon
Inventar
 
Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615


Standard

Zitat:
Original geschrieben von MeatWater
So ganz verstanden habe ich den Artikel auch nicht - würde man ihn grafisch darstellen wäre das eine ziemlich wirre Sinuskurve.

Mit den bereits vorhandenen Patches ist das Teil im 2004er sehr gut fliegbar - eine beachtliche Leistung von PMDG wenn man bedenkt wie aufwändig die Gauges zum Teil sind. Das gleiche Lob übrigens an Captain Sim.

Ein Abschlußsatz wie "Insgesamt betrachtet müssen wir daher von einem Kauf im derzeitigen Zustand abraten" kann das Todesurteil für ein solches Produkt sein *wenn* dem Reviewer die Fähigkeit zugesprochen wird, ein solches Urteil plausibel begründet zu fällen.

Das tue ich nicht.

Anstatt das FLUGZEUG zu besprechen wird ein Heidentheater um das Registrierungsverfahren gemacht, eine ganze Seite Boeing-Entwicklungsgeschichte beschwafelt...

Weniger als die hälfte des gesamten Artikels beschäftigen sich mit dem eigentlichen FS Flugzeug, und das "Fazit" habe ich bereits mitgerechnet, sonst wäre es noch weniger! Stellt sich die Frage ob Marc mit X-Plane genauso kritisch umgeht.

Ich hätte mir ein Review von Martin Georg gewünscht, aber der Gute kann ja nicht alles besprechen. Eigentlich die einzigen Reviews neben denen von Andrew Herd denen ich blind vertrauen kann.
Unterschreib ich 100%ig. Als ich das Heft aus dem Kasten zog blätterte ich direkt zu diesem Artikel, als ich ihn fertig gelesen hatte, blätterte ich das Heft noch mehrmals durch um die Fortsetzung zu finden. Auch die Vermutung, daß Seiten fehlten bestätigte sich nicht. Also nioch soviel labern , lieber fliegen und testen, testen, testen..... Der Informationsgehalt des Artikels war wirklich dürftig. Ich bin übrigens mit dem Produkt sehr zufrieden.

Andre
____________________________________
SAS818 // Spitzen Reviews
Every takeoff is optional. Every landing is mandatory.
airlinetycoon ist offline   Mit Zitat antworten