Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2003, 12:39   #3
Dr. Acula
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 1.492


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Pavlovs_Dog


Was ist denn an cookies so böse?

LG
Pav
einiges!

aber hin u. wieder braucht man sie(webshop,etc.),aber sie enthalten einiges von deinem surfverhalten.
oder warum bekommt man immer spams auf deine interessen bezogen?
Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten