Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2003, 22:45   #256
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Cindy
...das musste ja wieder kommen, lieber LOM das war schon VORHER so.
das ist doch gleich eine ganz andere ansprache

liebe cindy. das ich das noch sagen darf, hab ich fast nicht mehr zu hoffen gewagt

ich habs dir zwar schon mindestens einmal gesagt, aber ich versuchs nochmal: das problem ist, daß du dich nicht deklarierst. daher ist es sehr schwer zu diskutieren bzw. zu verstehen was du meinst bzw. wie du zu den dingen stehst.

was meinst du genau mit "das war schon vorher so" ? meinst du, daß schon die spö/övp-koalition mit der zügellosen neueinstellen von beamten aufgehört hat ? oder was meinst du konkret mit "das" ? welcher partei rechnest du diese veränderungen zu ? spö oder övp oder wem konkret ?
stehst du positiv oder negativ dazu ?

in knappe bemerkungen kann man unendlich viel hineininterpretieren. und das mag ich eigentlich nicht wirklich.

wegen der bemerkung, daß ich bei konkreten zahlen still bin: wenn ich keine konkreten oder anderen zahlen als die genannten habe, kann ich auch nichts dazu sagen. soll ich sie mir aus den fingern saugen ? niemand weiß alles und niemand hat etwas davon, wenn wir hier etwas erfinden. die konkreten dinge die mir zur kenntnis gelangt sind, bringe ich vor. aber es soll ja hoffentlich nicht an mir allein scheitern. das forum hat sehr viele mitglieder. und wie man zum glück sieht sind nicht alle einer meinung. da finden sich sicher auch noch andere, die ihren senf dazugeben. machts euch nichts draus.

was ich machen kann, ist einige (kritische) fragen stellen. und wenn die betroffenen leute auskunft geben, dann profitieren wir alle davon.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten