Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2003, 19:45   #15
BodoM
Veteran

BodoM eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Ansgar,

Zitat:
Vielleicht hast du Recht, aber wenn man im Forum bei avsim regelmässig mit und zwischen den Zeilen ließt, dann sieht es eben wohl so aus, daß es ein PIC Team in dieser Form gar nicht mehr gibt. Eric Ernst hat sich wohl komplett aus der Scene zurückgezogen,von Pedro und Laurent hört man nie was, lediglich Wade Chafe liest im Forum noch mit und postet sehr gelegentlich mal was.
Das es das PIC-Team als solches nicht mehr gibt, würde ich mangels Informationen nicht unbedingt behaupten. Es stimmt, dass Eric Ernst kaum noch Zeit für die Flugsimulation hat und die letzten Monate privat sehr beschäftigt war. Das Interesse an der Flugsimulation hat er allerdings nicht ganz verloren, meines Wissens nimmt er an der kommenden AVSIM-Konferenz teil.

Selbst wenn Deine Theorie stimmt, würde Wade Chafe ausreichen um die besagten Probleme zu beheben.

Zitat:
Seine Postings aus der letzten Zeit lassen aber ein Patch oder eine angedeutete Entwicklung von 767PIC V2 eher unwahrscheinlich erscheinen -
Das sehe ich genauso. Die Pläne des PIC-Teams sind/waren ein 757-Panel mit zusätzlichen Funktionen aus dem bestehenden Projekt abzuleiten. Demnach dürfte eine Weiterentwicklung der 767 sowieso in keiner Form zu erwarten sein. Was die Vollendung der PIC 757 angeht, steht sicherlich in den Sternen. Die Lustlosigkeit deutet eher auf gar nichts hin, es sei denn sie sitzen alle im stillen Kämmerlein und basteln.
Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR
MSI K8N SLI-FI
AMD Athlon 64 X2 3800+
2GB Corsair PC3200
GeForce 7900GT
2x SP2504C 250GB S-ATA II
BodoM ist offline   Mit Zitat antworten