Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2003, 16:56   #1
Red Baron
Senior Member
 
Registriert seit: 12.07.2000
Beiträge: 193


Standard Reales Wetter in Amerika besser als in Europa?

Hi Leute

Ich bin grad dabei mit einem A320 eine Weltumrundung zu machen. Mein letzter Zwischenstopp war der Ronald Reagan National Airport in Washington und dabei ist mir etwas interessantes aufgefallen (FS2002): In Europa wenn ich Real-Weather runterlade, ist die Darstellung meiner Meinung nach sehr schlecht. Wenn ich zu Hause aus dem Fenster schaue und es völlig bedeckt ist und es regnet, ist es im FS nur leicht bewölkt, wobei der Regen richtig dargestellt wird. Die Sichweite am Boden ist auch immer sehr weit.

Wetter in Washington: Völlig bedeckt. Über den Wolken sehr weite Sichtweite und als ich unter der Wolkendecke war, konnte ich grad mal ca. 2NM weit sehen und der Regen prasselte auf die Scheiben. Da hatte man wirklich das Gefühl durch schlechtes Wetter zu fliegen, nicht so wie in Europa wo immer etwas vom Himmel zu sehen ist und man immer sehr weit sehen kann.

Nun zwei Fragen dazu:

1. Kann es sein dass das reale Wetter in Amerika besser dargestellt wird als anderswo in der Welt?

2. Wie ist das im FS2004? Verhält es sich dort genauso oder hat man dort auch in Europa so schlechtes Wetter wie oben beschrieben?

Gruß Heiko
Red Baron ist offline   Mit Zitat antworten