Hallo Jürgen und Patrick,
habe den FSTraffic etwas unter die Lupe genommen und denke, dass die Möglichkeiten der Generierung von Fleugzeugverkehr die sceneries deutlich belebt.
Vorallem, wenn der Verkehr selbst erstellt wird, was tatsächlich nur möglch ist, wenn vorher kein ILS-Verkehr generiert wurde.
(Danke für den Tip, Patrick)
Es ist sogar möglich mit einenm Anflug zu beginnen und nach einem Aufenthalt am airport-gate noch einen Abflug zu fliegen, wodurch vermieden wird, dass unrealistischerweise aus dem "Nichts" Flugzeuge am gate oder auf der runway auftauchen oder verschwinden.
Wichtig ist auch bei mehreren Generierungen auf dem Vorfeld die Kollisionsradien zu verringern, da sonst die Tracks, die sich zu nahe kommen anhalten.
Das Handbuch ist trotz angestrengter Versuche sehr unübersichtlich und vieles wird besser mit learnig by doing, auch wäre ein Stichwortverzeichnis hilfreich gewesen.
Guten Flug, Udo.
|